Meine Erfahrung mit Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Iris193005
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 31. Okt 2022 15:37
Wohnort: Schwabmünchen

Hallo ihr lieben, ich heiße Iris und bin 36 Jahre alt.
Ich hatte 9 Jahre die Mirena, davon 8 Beschwerdefrei.

Meine Erfahrung begann im Januar dieses Jahres. Es begann mit einem Ziehen in der linken Bauchhälfte.
Mein Hausarzt sagte Magen, ich solle Schonkost essen. Es hielt an und es folgten mehrere Arztbesuche.
Blutanalysen, Magen Darm Spiegelung, Behandlung mit Omepazol,, Osteopath, mehrmalige Sonografien der Organe, alles ohne Befund. Man sagte mir ich solle mich entspannen...... 😭
Es kamen schwere Depressionen dazu.

Ich muss gestehen, der Verdacht der Mirena, pfloppte im Laufe der Zeit mal auf, aber ich verwarf den Gedanken schnell wieder🙄

Im Oktober dann der supergau, Einweisung ins KH, aufgrund Schwindel, Ohnmachtsgefühl, Heiß und kalt Attacken, Zittern, Todesangst, Herzrasen, ziehen im rechten Nacken und Kopfbereich, Druck hinterm rechten Auge...
(Alle Vitalwerte/Blutwerte waren bei den Anfällen in Ordnung)
Ich wurde aus dem KH mit Befund "kein Schlaganfall" entlassen.

Dar…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag