Seit 2 Jahren frei von Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
petra-s
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21. Feb 2005 09:26

Hallo,

Einen kurzen Einblick in meine Mirena-Erfahung. (Ich bin jetzt 36 Jahre)

In meiner Jugendzeit habe ich mit der Pille (ohne Probleme) verhütet.

Nach meinen beiden Kinder habe ich mir eine Kupferspirale legen lassen und auch das ohne Problem.

Nach dem die Zeit des Wechseln anstand, hat mir eine Freundin von Mirena erzählt und das nur in den höchsten Tönen (ich muß dazu sagen, meine Freundin trägt die Mirena immer noch und ist hoch zufrieden und gärtenschlank).

Nachdem ich gehört habe das man keine oder fast keine Periode mehr hat, habe ich mich blind für Mirena entschieden, was ich bis heute sehr gereue.
(Wird mir bestimmt nicht mehr passieren, das ich so dumm war!!! :(

Wie bei vielen anderen hier im Forum ist es auch mir so ergangen, das ich das Einlegen als sehr schmerzhaft empfunden habe. Da ich bereits vorher eine Kupferspirale getragen habe, kenne ich den Unterschied ( ich war fast 2 Tage gehunfähig).

Kaum war die Mirena drin, gingen auch schon die Problem los. Eig…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag