Welche Werte überprüfen nach Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
JHH22
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 7. Sep 2022 13:21
Wohnort: Hamburg

Hallo zusammen,

ich habe bereits viele eurer Erfahrungsberichte u auch Tipps gelesen und würde gerne wissen welche Checks ihr empfehlen würdet.

Ich habe mir nach 3,5 Monate Tragezeit die Mirena wieder ziehen lassen, da ich mir meinen rapide verschlechterten Gesundheitszustand nicht erklären konnte u die Spirale ausschließen wollte. Seither ist es teilweise besser geworden, aber leider noch nicht wirklich wieder gut. Dazu muss ich sagen, dass ich vor 11 Monaten entbunden habe und aktuell noch stille (meine Frauenärztin meinte aufgrunddessen sei ein kompletter Hormoncheck nicht sinnvoll)

Eisen- und Vitamin D Mangel wurde festgestellt und diesen behebe ich bereits seit ein paar Monaten.

Ich nehme aktuell:
Eisen
Vitamin B Komplex
Magnesium / Calcium
Zink
Selen (Schilddrüsen Komplex mit Jod)
Omega 3 Fettsäuren
D3/K2

Meine Schilddrüse wurde vom Hausarzt überprüft allerdings nur mit einem Wert (wie ich jetzt hier erfahren habe, reicht dieser nicht aus)

Welchen ganzen Checks habt ihr g…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag