Gestörter Zyklus und Angstzustände, Depressionen - auch nach Entfernen der Kyleena

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Cowo
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28. Dez 2020 21:01

Hallo zusammen,

Ich habe in 04/20 die Kyleena einsetzen lassen.
Bis 10/20 war alles super, nur geringe Blutungen und diese regelmäßig, ich war voller Energie.
Dann bekam ich Zwischenblutungen, die in einen dauerhaften unregelmäßigen Zyklus enden sollten.
Seit 01/21 habe ich aller 9-12 Tage Blutungen von 3-13 Tagen.
Ursache wurde auch trotz Wechsel des Gynäkologen nicht gefunden "die Spirale kann nicht Schuld sein".
Entfernt wurde sie nun endlich in 10/22.
Die Blutungen sind unverändert, Hormone und Schilddrüße laut Arzt top.
Was ich jetzt aber seit dem Entfernen habe, sind Pankattacken, Angstzustände.
Unter der Spirale scheine ich auch wie gelähmt gewesen zu sein, ich habe überhaupt nicht realisiert wie antriebslos und kraftlos ich war. Soweit, dass ich nicht mal realisiert habe, wie sehr die Qualität meiner Arbeit gelitten hat. Jetzt werd ich klarer im Kopf, und alles wird mir zu viel.

Keiner kann mir helfen, oder findet eine Ursache.
Hatte jemand von euch auch diese dauerhaften…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag