Meine Geschichte mit Kyleena

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Itsmilly_g
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10. Dez 2022 05:28
Wohnort: Bern

Liebe Frauen
Ich möchte gerne meine persönliche Erfahrung mit der Kyleena mit euch teilen. Vielleicht erkennt sich der ein oder andere wieder.....
Ich hatte seit Mai 2022 die Kyleena Spirale. Anfangs dachte ich dass ich sie gut vertrage. Dann im Juli ging ich zu meinem Freund ( wir sind in einer long-distance-relationsship). Es war natürlich schön sich keine Gedanken über die Verhütung zu machen. Jedoch war ich sehr reizbar. Jeden Tag streiteten wir uns wegen kleinen unnötigen Dinge. Es brauchte nur ein falscher Blick oder ein falsches Wort und ich wurde sehr wütend.... Wir dachten es ist wegen meinem Stress von der Ausbildung welche ich auch dieses Jahr startete. Die Ferien waren zu Ende und ich ging wieder nach Hause. Zuhause lebte ich sehr zurückgezogen, ich hatte ständig das Gefühl ich müsste mich ausruhen. Dann im September startete mein Praktikum im Spital. ( Habe auch schon vorher Jahre im Spital in der Pflege gearbeitet). Ich merkte wie geschwächt ich bin. Und auch mein Gedäch…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag