Kyleena, Angstzustände, Schwindel, Endometriose

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
jasmin.b
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30. Dez 2022 11:12

Hallo :)

da ich langsam verzweifel und das Gefühl habe mit meinen Problemen alleine zu sein, hab ich mich entschieden meine Probleme hier einmal zu schildern und so vielleicht Leute finden kann denen es ähnlich geht.

Ich bin 24 Jahre alt und habe mir im November 2021 im Zuge einer Endometriose- Operation die Kyleena einsetzen lassen. Eigentlich wollte ich nie wieder Hormone zu mir nehmen, da ich sie zuvor nie vertragen hatte. Die Ärzte sagten mir jedoch es sei der einzige Weg meine Endometriose einzudimmen und die Spirale wirke nur lokal. Also hörte ich mit einem schlechten Bauchgefühl auf meine Ärzte.

Zuerst ging es mir gut und ich war happy mit der Entscheidung . Nach ca einem halben Jahr fing ich an Akne zu bekommen und mich dauerhaft benommen zu fühlen. Dieses Gefühl habe ich heute noch es fühlt sich an wie eine Art Schwindel und ich kann mich währenddessen kein bisschen darauf konzentrieren was ich tue oder sage. Somit hatte/habe ich teilweise grosse Schwierigkeiten normale Ge…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag