Mirena entfernt, bin voll auf Medikamentenentzug

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Nadinchen1609
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jan 2023 12:52

Hi ihr Lieben, hab mich gerade neu angemeldet hier. Mitte Dezember habe ich mir die Spirale gezogen, weil ich ständig nur noch umgekippt bin. Dazu gesagt, habe ich Epilepsie, aber vor der Spirale hatte ich nur einen einzigen Anfall und ansonsten nur immer mal ein paar Auren oder Kopfschmerzen wenn ich meine Tage bekommen habe (ging mit den Schwangerschaften los) , wenn ich im Ungleichgewicht war, also ging ich auf Anraten einer Bekannten zum Gyn und ließ mich über die Mirena "aufklären". Der verkaufte sie mir natürlich als ganz toll und speziell für meine Erkrankung als besonders hilfreich... Blauäugig ließ ich sie mir also setzen... Und ich bemerkte, wie die Abstände hinterher immer kürzer wurden, wo ich Auren und Kopfschmerzen bekam, dann kamen immer mehr große Anfälle auf einmal dazu, obwohl ich Medikamente dagegen nehme. Meine Tage wurden zwar weniger, aber man konnte mit der Zeit die Uhr danach stellen, dass ich wieder umgekippt bin, fast immer an den gleichen Tagen zu Beginn mei…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag