Hi / neu / Mirena raus / Abnehmen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Matijotri
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 4. Feb 2023 22:02

Hi!
Bin gestern erst hier gelandet und immer noch geschockt.
Erst mal zu mir: 38, 4 Kinder (9J, 7J und 2 x 18 Monate) ich wollte nach der Geburt der Twins im Sommer 21 das Thema Verhütung einfach vom Tisch haben. Habe der Ärztin vertraut. Mich nicht genügend informiert.
Ich bin ein Hormon-fülhler. Die ersten Tage aller SS waren die schwersten Zeiten meines Lebens, die Hormonhölle. Die Pille habe ich mit 24 abgesetzt. Vertrug ich nichts. Gewicht Zunahme, Depressionen. Nun wollte ich die Kupferspirale. Die Ärztin empfahl mir die Hormonspirale. Ich sagte ihr, dass ich keine Fremden Hormone mehr nehmen wollte, dann kam sie mir mit dieser „das wirkt nur lokal“ Sache etc. Die ersten Monate hatte ich ständig Blutungen, dann ging das vorbei aber seitdem habe ich keine Regel mehr. Zum Glück keine Depressionen, Ängste etc, würde sagen ich bin sehr stabil aber ich fühle mich emotional so dumpf. Ich habe keine Libido mehr. Null. Nix. 😓 und mittlerweile ist Abnehmen UNMÖGLICH. Wirklich, ich sitz…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag