Panikattacken mit Jaydess

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
leni1306
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 7. Apr 2023 21:28

Hallo ihr Lieben,

ich bin richtig froh, dieses Forum entdeckt zu haben! Ich bin 28 Jahre alt und habe die Jaydess jetzt seit 7 Monaten, nachdem ich zuvor 2 Jahre hormonfrei verhütet habe. Weil ich von 16-26 die Pille genommen habe, meine mein Gyn, dass ich die Jaydess auf jeder Fall super vertragen werde…Am Anfang hatte ich zwar zunächst öfters Unterleibsschmerzen, die haben dann aber relativ bald abgenommen. Schon nach einigen Wochen habe ich allerdings gemerkt, dass meine Stimmung sich stark verändert (leicht reizbar, sehr weinerlich). Nach ca. 3 Monaten hatte ich dann eine Panikattacke. Den Zusammenhang mit der Spirale habe ich aber zunächst nicht gesehen. Seit einigen Wochen habe ich jedoch so regelmäßige Panikattacken, dass mein Leben dadurch wirklich stark beeinträchtigt wird. Hinzu kommen regelmäßiger Schwindel, das Gefühl gleich ohnmächtig zu werden, verschwommenes Sehen und das Gefühl nicht ich selbst zu sein.
Nachdem ich im Internet recherchiert habe, habe ich große Hoffnun…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag