Belastende Umstände oder Nebenwirkungen der Kyleena?

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Lys
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 7. Apr 2023 19:44
Wohnort: Heilbronn

Hallo Leute,
Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und dachte, ich frage mal um euren Rat.

Ich bin 25, hab seit der Geburt meines Kindes erst 3 Jahre mit der Jaydess verhütet und hab jetzt etwa 2 Jahre die Kyleena drin.
Vor etwa 8 Monaten hab ich gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Wir haben uns einen Hund geholt und da dachte ich, jetzt ist das erstmal eine Umstellung, wird sich schon geben. Aber die Symptome haben da nicht reingepasst.
- Ich bin viel zu schnell reizbar
- ich komme super schnell in negative Gedankenspiralen
- Bin oft traurig ohne ersichtlichen Grund
- habe wenig Freude an Dingen, die mir sonst Spaß gemacht haben
- Frage mich oft, wie ich das alles schaffen soll
- schmerzende Brüste
- wenig Energie und kaum mentale Kapazität
Die Symptome verstärken sich oft in der Zeit zwischen Eisprung und Periode.
Ich war dann nach 3 Monaten dieser Symptome bei der FA, die meinte das sei PMDS und hat mir, ohne einen Hormontest zu machen, Progesteron mitgegeben, das solle alles au…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag