Erfahrungen mit der Jaydess: Akne, Selbstzweifel, emotionale Taubheit

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
chelly95
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10. Apr 2023 12:23
Lieblingszitat: /

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich habe mir die HS (Jaydess) im Juni 2021 einsetzen lassen. Ein halbes Jahr lang lief alles soweit gut, danach haben die Beschwerden angefangen. Meine Haut wurde zunehmend schlechter, besonders im vergangenen halben Jahr haben sich vor allem im Kinnbereich tiefe und auch schmerzhafte Krater entwickelt. Selbst nach knapp zwei Wochen Urlaub mit reichlich Sonne auf der Haut und kein Make-up (ein großer Hoffnungsschimmer auf Besserung) ist keine Besserung eingetreten. Ich fühle mich mittlerweile nur noch unwohl und selbst meine Mutter hat sich beim Facetimen neulich "erschrocken", wie meine Haut mittlerweile aussieht.
Zudem haben meine ohnehin schon immer vorhandenen Selbstzweifel seitdem überhand genommen. Ich vergleiche mich ständig mit anderen Leuten und halte das, was ich habe oder was ich tue für unzureichend. Auch auf emotionaler Ebene fühle ich mich teilweise nahezu "abgestumpft", ich kann mich nur noch schwer übe…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag