Kribbeln der Beine, Schwachheit, Durst etc.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Pampelmusel
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18. Apr 2023 20:47
Wohnort: Helsinki
Lieblingszitat: O Täler weit, o Höhen!

Hallo alle!
Können das Nebenwirkungen der Mirena sein: Kribbeln der Beine (praktisch die ganze Zeit, unabhängig davon, ob ich z.B. nervös bin oder nicht), neuerdings kribbelt's auch im unteren Rückenbereich; die Beine sind oft sehr schwach und unstabil, ich habe manchmal das Gefühl, ich torkele wie eine Betrunkene. Ich habe vielleicht auch Probleme mit der Koordination der Bewegungen. Schwindelgefühle habe ich auch.
Ich habe praktisch die ganze Zeit starken Durst, trinke literweise Wasser jeden Tag, der Durst scheint durch das viele Trinken auch nicht besser zu werden..

Welche Erfahrungen habt Ihr?

Pampelmusel


Zuletzt als neu markiert von Pampelmusel am 20. Apr 2023 21:26.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag