Kann es immer noch an der Spirale liegen?

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Lisa82
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 6. Nov 2021 08:22

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich seit ner gaaaaanzen Weile nicht mehr im Forum getummel...

Ich möchte an dieser Stelle Yuleah grüßen, welche mich vor über einem Jahr angeschrieben hat und gefragt hat, wie es mir geht.

Nach dem Ziehen der Kyleena im Nov 21 habe ich eine Heilpraktikerin aufgesucht. Wir haben wir eine Entgiftung durchgeführt und anschließend eine Darmsanierung. Ich bin regelmäßig zur Psychologin gegangen und habe auch diverse abgestimmte Nahrungsergänzung eingenommen.

Ab 3/22 ging es mir gut. Kleine Rückfälle in der 2. Zyklushälfte, aber nicht vergleichbar mit meinem Zustand vor der Spirale. Auch psychisch-emotional ging es mir stetig besser. Keine Panikattacken mehr, die Angstzustände hatte ich im Griff. Körperlich fühlte ich mich topfit und gesund. Energiegeladen... Prima, alles überstanden... back in Life.

Dachte ich.

Ab Herbst 2022 kam es mit Paukenschlag zurück.
Angstzustände, Panikattacken,
Fast dasselbe Programm wie mit Spirale, ausgenommen dieser eke…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag