Kyleena ständig Blutungen

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
C.klein00
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mär 2023 18:37
Wohnort: Deutschland

Hallo,

Ich bin 23 Jahre alt und hab nun seit 1,5 Jahre die Kyleena. Muss aber auch sagen, das mir die Hormonspirale vom Frauenarzt aufgeredet wurde und mich im Vorfeld zu wenig darüber informiert habe. Ich hatte unglaublich lange Dauerblutung 9 Monate hatte ich mindestens 3 Woche ne blutung und dann wieder 1 Woche ohne und dann wieder Blutung. Laut FA wäre es normal im ersten Jahr. Danach hatte ich meine Periode normal und dann nur noch in er Mitte des Zykluses eine leichte Schmierblutung. Dort dacht ich mir das es endlich vorbei ist mit dem Dauerblutungen. Leider war das nicht so. Nun ist meine Periode sehr unregelmäßig, manchmal 1 Woche zu früh manchmal 3 Wochen zu spät usw....auch ist meine Periode zwar viel leichter geworden aber dennoch extrem Lang manchmal 1,5-2 Wochen. Beim FA war ich schon so oft, Spirale sitz super..... Bin echt am überlegen ob ich sie mir ziehen lassen sollte.....das ständige Bluten ist so nervig.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag