Spirale Jaydess Erfahrung nach 8 Monaten Tragezeit

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
elenakxt
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23. Apr 2023 23:28
Wohnort: Schweiz
Lieblingszitat: -

Hallo ihr lieben

Kurz zu mir…ich bin 21 und hatte 2020-2021 die mini Pille, durch welche ich „kleine“ Nebenwirkungen wie leichte Depression, Depersonalisierung und Gewichtszunahme. Nach Absetzen der Pille ging es mir nach 2 Monaten wieder Perfekt.

Im Oktober 2022 hatte ich auf Empfelung meiner FA die Hormonspirale einsetzen lassen. Sie hatte mir gesagt, dass diese deutlich weniger Hormone in den Körper lässt und weniger Nebenwirkungen als die Pille hat. Daher dachte ich mir, dass dies perfekt sei.

Nach nur einem Monat hatte ich bereits eine leichte Vaginale Infektion was ich noch nie hatte sowie gleichzeitig hat sich eine Zyste gebildet welche von selbst geplatzt ist. Ich erhielt Medikamente und danach ging es mir wieder gut.

Ab November kamen schleichend weitere Nebenwirkungen dazu. Vermehrte Gedanken bei egal was ich getan habe, dass etwas schlimmes passieren könnte. Da waren diese Gedanken zwar da aber sie haben mein Leben nicht weiter beeinflusst.

Ab Dezember hatte ich stark…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag