Mirena: Wollte meinen Job kündigen...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sonne ☀️
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mai 2023 13:21
Lieblingszitat: Sonne im 💓

Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit lese ich eure Beiträge. Auch ich 39 Jahre alt, zwei Kinder, Mirena 1 Jahr und 4 Monate, bin ein Opfer der Mirena Nebenwirkungen. Im Januar letzten Jahres habe ich mir zur Therapie meiner sehr starken Regelblutung die HS setzen lassen. Ich war mir den Nebenwirkungen bewusst. Hatte diese auch unter der Pille. Aber der Wunsch auf eine Besserung der Periode mit damit üblicherweise verbundener PMS war so groß. Eine Freundin und eine Bekannte schwärmten mir vor. So gut wie keine Regelblutung mehr zu haben.

Das Einsetzen verlief gut. Ich blutete immer Mal wieder die ersten zwei Monate. Dies war ich ja aber gewohnt. In den nächsten Monaten wurde die Periode etwas weniger. 70 % im Vergleich vor der HS. Dieser Status hat sich dann auch eingependelt. Somit kein großer Erfolg der Mirena.

Im Juni fing ich einen neuen Job an. Freute mich total und mir ging es gut. Dann nach ungefähr vier Monaten fing es: Pickel, Rückenschmerzen, leichte Verstimmungen mit Zweif…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag