GOTT SEI DANK - Ich bin nicht alleine!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Svenja1978
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mär 2005 16:07
Wohnort: Krefeld

Hallo liebe Leidensgenossinnen!

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich war, als ich vor gut einer Woche dieses Forum entdeckt habe. Ich hatte schon lange die Mirena in Verdacht, was die verschiedensten "Ausfallerscheinungen" bei mir angeht.

Angefangen hat alles im August 2003 mit der Geburt meines Sohnes. Mein Mann und ich suchten eine möglichst sichere und einfache Verhütungsmethode, die uns mein Gyn auch direkt anbot: Mirena. Da sich alles ganz toll anhörte haben wir auch nicht lange gezögert. Aber kurz darauf begann mein Leidensweg....

Zuerst einmal hatte ich tägliche Schmierblutungen, begleitet von Unterleibsschmerzen, über Monate. Nach einigen Besuchen bei meinem Gyn und diversen zusätzlichen Hormonen hörten zumindest die Blutungen 6 Monate später auf - bis letzten Montag. In der Zwischenzeit hatte sich bei mir allerdings ein sehr extremer Haarausfall und eine mittelmäßige Akne eingestellt (an Dekolletee und Rücken), obwohl ich selbst in der Pubertät kaum Picke…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
26 Jahre, 1 Kind, seit 12/2003 Mirena, ab 10.03.05 ohne

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt