Mirena nicht für kinderlose Frauen !!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
LukreciaMorgana
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mär 2005 14:21
Wohnort: Zürich

Hallo Leute,

Ich war heute beim einem n euen Frauenarzt weil ich den Wohnort gewechselt habe und mein alter Frauenarzt wohnt jetzt 600km von mir entfernt.

Und ich muss meine Spirale Mirena jetzt rausnehmen lassen da die 5 Jahre rum sind, ich hatte nie komplikationen mit dieser gehabt. War auch bis heute ganz zufrieden.

Doch heute traff mich der Schlag. Ich wollte von der neuen Frauenärztin wissen ob es sinn macht die Spirale Mirena neu einzusetzten oder auf eine alternative umzusteigen. Denn ich möchte meinen Kinderwunsch noch zwei bis drei Jahre warten lassen.

Jedenfalls meinte die Frauenärztin das es ungewöhnlich sei das man einer jungen noch nicht gebärenden Frau Mirena eingesetzt hätte, da die Infektkrankheiten duch diese Spirale erhöht werden und man einen verklepten Eileiter davon bekommen kann. Doch von Sowas habe ich bisher nie was gehört.
Eigendlich hatte ich in den 5 Jahren nie irgendwelche Nebenwirkungen gehabt.

Sie riet mir absolut davon ab. Und ich fragte sie Nach …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag