Nach 9Monaten entzug.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Julietta
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25. Mai 2004 15:31

Hallo Leute!! :lol:
VIelleicht kennt mich hier noch jemand. Habe mal euch geschrieben, wegen der Regel,daß sie so kurz ist, nur nicht mal 2Tage dauert.Viele haben mir geantwortet, daß sie ähnliches Problem haben. Doch keine Erklärung. :cry:
Also, meine Geduld ist zu Ende und ich bin zum FA. Er meinte, daß die Eierstöcke vorrückt spielen und ich anscheinend zu viel Testosteron habe. Bin eigentlich schon selber drauf gekommen. :wink: Naja, jetzt kriege ich meinen Hormoncheck und bräuchte nicht mal drum bitten. :roll: Wollte mir gleich Mönchspfeffer verschreiben.Leider hatte ich das schon ausprobiert ohne Erfolg.Jetzt nehme ich doch wieder die Pille. Die Alternative wäre dann Ein Präparat mit weniger wirkstoff wie die Pille und ich hätte dann auch noch keinen Schutz. Na dann versuch ich s doch noch mit der Mikropille.
Ich bin jetzt seit 9Monaten ohne Mirena.Und muß sagen, der Körper erholt sich seeeeehr langsam, aber doch spürsbar.
Die Akne wurde viel erträglicher und das jetzt in der Hauptblüh…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten