Angstzustände, Dauerschmierblutung...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Mirabel

Hallo zusammen,

erst mal vielen, vielen Dank an Katja für dieses tolle Forum!!! Ich bin für so etwas echt dankbar, denn wie oft denkt man: "Ich glaub, ich bin echt nicht ganz dicht......" und fühlt sich total allein gelassen. Ich habe das tiefe Tal durchschritten, durch das ich (durch Mirena?) gehen "mußte" und bin gerade dabei, auf der anderen Seite mich wieder hoch zu arbeiten.

Ich bin 32 Jahre, habe 2 Kinder und war von Juni 2000 bis 12.02.2004 Trägerin der Mirena. Nebenwirkungen wurden mir bei Empfehlung dieser Art von Verhütung nicht erzählt. Im Gegenteil: 8 Wochen nach dem Einlegen tanzte ich beim FA an, weil ich nicht wußte, daß es bis zu 3 Monate nach d. Einlegen z. Blutungen kommen kann. Na ja, irgendwann gingen diese Blutungen weg. Dann hatte ich ewig gar keine, ab und zu mal paar Tage oder Wochen leichte Bl. in total unregelmäßigen Abständen und jetzt zum Schluß lebte ich mit Dauerschmierblutungen......und und und... ich laße die körperlichen Bechwerden jetzt mal "beiseit…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag