Periode bleibt aus - 8 Monate nach Mirena!???

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Andrea39
Aktives Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 10. Nov 2004 19:13
Wohnort: Kronach (Oberfranken)

Hallo an Euch alle!
Wie Ihr wisst hab ich mir vor 8 Monaten die Mirena ziehen lassen & hatte bis vor 2 Monaten relativ normale Zyklen (Periode ziemlich pünktlich & normale Stärke).
Nun hatte ich vor 2 Monaten relativ leichte Periode, nur 3 Tage & leichte Blutung.
Und jetzt einen Monat später gar keine Blutung! Bin heute genau eine Woche drüber & fühl mich recht bescheiden.
Schwangerschaft kann ausgeschlossen werden, denn ich war beim Gyn zur Untersuchung, der sagte auch dass die Schleimhaut nur sehr wenig aufgebaut wäre ich und frühestens in 8-10 Tagen mit Blutung rechnen könne.

Ist das jemandem von Euch schon mal passiert??

Weiterhin hab ich noch immer so ein komisches Ziehen, wie ein Spannungsgefühl in den Beinen, speziell im linken. Kennt ihr das auch noch nach so langer Zeit??

Würde mich riesig über Antworten freuen, da ich mir eigentlich wieder mal den Satz des Arztes ".. sie sind organisch komplett gesund!" und ein mitleidiges Lächeln sparen möchte.

Viele Grüße,
Andrea…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
40 Jahre, 1 Kind, Mirena 4 Jahre 10 Monate, seit Juli 2004 ohne

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag