Heftiger Entzug

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Claudi64
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 11. Mär 2005 11:23
Wohnort: Niedersachsen

Hallo zusammen

seit 3 Tagen geht es mir richtig sch.....(sorry), dieser Mirena-Entzug ist echt der Hammer, ich fasse es nicht :x
Die Butung hat eingesetzt, ich denke es ist die sogenannte Abbruchblutung. Wo kommt nur all das Blut her Ist schon mal jemand durch den hohen Blutverlust umgekippt ? Hat ja bald Ähnlichkeit mit der Wochenbettzeit, ich hoffe nur nicht so lange. Gestern hatte ich dann eine schlaflose Nacht, es funktionierte einfach nicht mit dem Einschlafen und gestrige Tag war damit hin. Habe mit nur noch tagsüber ins Bett gepackt.
Ansonsten Mundtrockenheit,dick weiß belegte Zunge, Ich esse momentan nur Äpfel, alles andere geht nicht runter, Brot schon garnicht, hoher Puls,leicht erhöhter Blutdruck, Schwindel, Übelkeit durch Essensgeruch ( wie in der Schwangerschaft :? )
teilweise könnte ich nur noch heulen :x Angst macht sich breit.
Zum Glück hat mein lieber Ehemann hier alles im Griff mit den Kid´s und dem Haushalt.Bin echt froh, daß wer noch ein paar Tage Urlaub …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
40 J. 2 Kinder, 5 Jahre 1. Mirena, 17 Tage 2. Mirena, seit 21.03. ohne

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten