Nee, was für ein Mist!!!!!!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sunny
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jan 2005 18:12

Guten Morgen ihr alle hier,

ich habe seit Januar dieses dämliche Ding von Spirale draussen, benütze mittlerweile Persona zum Schwangerwerden.

1. Klappt es nicht

2. Habe ich jedesmal direkt nach dem ES richtig dolle PMS, die sich äussern in richtig heftigen Brustschmerzen und ziehen im Unterleib. Und jedesmal, das Gefühl schwanger zu sein. Dann hatte ich immer! 28 Tage Zyklen, auch 2 mal nach Mirena, dieser jetzige hat mich bald um den Verstand gebracht... 37 Tage, jetzt endlich ne Blutung. Maaaaaaaaaaann..
Persona hat natürlich kein Ei gefunden, genug geherzelt haben wir wie immer und es klappt nicht.

So ein Mist!!! Nie wieder dieses Ding!

Mit der Pille Miranova bin ich direkt noch mit Pille schwanger geworden...

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Danke fürs Auskotzen, bin ansonsten fast nur stille mitleserin
Mirena seit August 02, ohne ENDLICH seid 05.01.05

und ohne gehts mir besser
Antworten