heute geht es mir gar nicht gut

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ekmi
Aktives Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 24. Mär 2005 11:14

hallo ihr lieben
:arrow:
seit fast einer woche bin mirena frei. nach dem ziehen ging es mir wirklich total gut , vielleicht war ich zu euphorisch. hatte letzte woche auch sehr viel um die ohren, war ständig unterwegs. ich hatte die bleierne müdigkeit nicht mehr . doch heute geht es mir total beschissen :x ich bin müde, gereitzt und leide unter totalen lustlosigkeit. irgendwie war ich darauf ja durch das forum vorbereitet, habe aber gehofft nicht betroffen zu sein. vielleicht doch schon der erste eisprung, habe auch so viel wasser eingelagert. ich hoffe so das es mir morgen besser geht
alles liebe an euch und tschau :arrow:
imke
36j, verheiratet, eine Tochter 12, ein Sohn 11; Mirena von 3/02 bis 4/05

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten