Mein FA (in England) stritt die NW nicht ab !

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Nini19
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 12. Apr 2005 16:11
Wohnort: England

Seit heute morgen bin auch ich wieder ohne Mirena. Das Ziehen war wie bei vielen von Euch keine groessere Sache. Da ich seit Januar hier in England wohne, habe ich den Arzt zum ersten Mal gesehen - eingesetzt wurde die Spirale von meinem vorherigen FA in der Schweiz.

Der Arzt hier hat mich sofort gefragt, warum ich mir die Mirena habe einsetzen lassen - soso... Dann hat er mir erzaehlt, dass es unter Gynaekologen nicht unbekannt ist (offentsichtlich nur in England...), dass Mirena bei manchen Frauen alle diese uns bekannten Nebenwirkungen haben kann. Es muss logischerweise nicht zwingend sein, waere auch bei vielen nicht aber einige Frauen wuerden doch sehr sensibel auf diese Art der Verhuetung reagieren :shock: Er hat betont, dass dies normalerweise in einem ausfuehrlichen Gespraech mit den Frauen VOR dem Einsetzen durchgegangen und erlaeutert werden sollte... interessant - mir hat man damals nur die absoluten Vorteile geschildert.

Jetzt bin ich mal gespannt wie es ohne Mirena di…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
38 Jahre, 1 Kind, Mirena 1 Jahr, seit Aril 05 ohne

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt