Könnt Ihr Euch das erklären??

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Chrissy
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 19. Mär 2005 13:21

Hallo Ihr Lieben :arrow: ,

Ich habe mir vor knapp 4 Wochen die Mirena ziehen lassen. Ich habe immer noch das Herzrasen vor allem in der Nacht. Dadurch wache ich auf und die Nacht hat sich erledigt. Ich habe auch einen Puls, vorallem nach dem Aufstehen, um die 100.

Ist das bei Euch auch so? Habe Angst, auf Dauer mein Herz zu schädigen. Was macht Ihr in solch einer Situation?

Ich verstehe nicht, daß die NW solange andauern. Normal hat doch jedes Medikament NW und diese verschwinden beim Absetzen. Wieso ist das hier so? Und wann hört der Mist endlich auf? Habe diese doch nur 4 Monate gehabt! :x

Meint Ihr es gibt eine Möglichkeit die Hormone irgendwie "auszutreiben" :?: Es gibt doch keine NW, die Jahre andauern können, oder????

Bitte gebt mir Eure Erfahrungen weiter! Dieses Forum ist die einzige Rettung.

Liebe Grüße
Chrissy :arrow:
29 Jahre/ohne Kind/Mirena seit 25.11.004/gezogen am 22.03.05 ("stolze" 4 Monate)

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten