Übergangspräparat zum Ausschleichen ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Claudi64
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 11. Mär 2005 11:23
Wohnort: Niedersachsen

:arrow: Hallo zusammen,

Nun ist es 5 Wochen her seit dem Ziehen der HS. Nachdem die erste Monsterblutung überstanden war, ging es flott weiter mit sogenannten Entzugserscheinungen. Am meisten leide ich momentan an Schlafstörungen und Schwindel. Tja, schlafen konnte ich gut mit der HS.....

Ich habe inzwischen beim GYN Hormone und Schilddrüsenwerte testen lassen, soll alles in Ordnung sein. Für meine Schlafstörungen hat sie mir ein Hormonpräparat namens Utrogest aufgeschrieben, da sie der Meinung ist, sie kämen vom Entzug. ES handelt sich um ein Progesteron, welches dem körpereigenen sehr ähnlich sein soll.
Hat jemand schon von diesem Präparat gehört oder Erfahrungen damit gemacht :?:
Als erstes las ich auf dem Beipackzettel als Nebenwirkung : SCHWINDEL :shock:
Da sage ich nur : Nein Danke !!! Habe genug an Schwindel zu leiden!

Hat eigentlich jemand von Euch je eine Erklärung für diesen sch... Schwindel bekommen :?:

Jedenfalls könnte ich das Hormonpräparat übergangsweise …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
40 J. 2 Kinder, 5 Jahre 1. Mirena, 17 Tage 2. Mirena, seit 21.03. ohne

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten