Seit 8 Monaten ohne

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Depriemietze
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23. Nov 2004 16:33
Wohnort: NW

Hallo Ihr da draußen :arrow:

Und auch ich möchte Euch Mut machen , allen die Ihr da noch nicht so weit seid!
Es wird alles wieder Gut !!!!! :D
Bei mir ist die Mirena mitte August 04 gezogen worden , der Weg war steinig und hart aber es wird wirklich immer besser.
Bei mir hat sich ein regelmäßige Zyklus im Februar 05 eingestellt , welch eine Freude es funktioniert wieder.
Allerdings hab ich im April beim Skilaufen mir das Schienbein mehrmals gebrochen und bin verschraubt und genagelt im Moment an Zuhause gefesselt aber so kommt man dann wenigstens dazu sich mal wieder bei Euch zu melden.
Hab mir mein ganzes Leben noch nie was gebrochen und hatte selbst beim Bruch im Krankenhaus ganz kurz gedacht Wechseljahre? Osteoporose? Mirena ? Denn ich bin sicher schon böser gefallen und nichts ist passiert , aber vielleicht fängt man nach Mirena wirklich an weiße Mäuse zu sehen ! :oops:
Rein Psychisch und körperlich gehts mir wieder supergut , was die NW angeht. Bin wieder belastbar , schlafe …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
35 Jahre alt, keine Kinder , 5 Jahre und 4Monate Mirenaträgerin , seit 8 / 04 ohne HS

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag