Zum Teufel mit Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Zerbi
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 26. Apr 2005 10:34
Wohnort: Langen (NS)

Hallöchen :arrow: :arrow: ,

so nun habe ich es geschafft. Am Freitag wurde mir die HS in einer ambulanten OP unter Vollnarkose entfernt. Ich hatte sehr viel Angst vor der Narkose, aber die war halb so schlimm. Gestern ging es mir natürlich nicht so gut, kein Wunder ist ja auch keine Kleinigkeit für den Körper. Aber heute ging es schon bergauf. Jetzt habe ich natürlich Angst vor Entzugserscheinungen. Seit heute abend spielt mein Körper mal wieder verrückt :( . Habe alles, Kreislaufbeschwerden, Bluthochdruck, Sehstörungen, Kribbeln in den Armen. Geht das schon los mit den Entzug?
Es muss besser werden und ich glaube ganz fest daran.

Ich werde Euch weiter berichten,

bis dahin durchhalten und Kopf hoch!!!!

Übrigens meine Mirena hat in der Gebärmutter festgesessen und die Fäden waren auch weg. Wie kann sie in der Gebärmutter festsitzen und wie kann sie dann Ihre "Arbeit" verichten?

Zerbi
39 Jahre, 2 Kinder, Mirena seit 17 Monaten und seit dem 06.05.05 ohne

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag