wann ist der horror wirklich vorbei???

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
johnah
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 12. Jun 2004 11:28
Wohnort: rlp

hallo ihr lieben,

jetzt ist es bei mir fast genau ein jahr her, daß ich die hs los geworden bin. antriebslosigkeit ist besser geworden, habe wieder mehr energie und fühle mich besser, ABER

1. der schwindel ist immer noch da, wenn ich den kopf nach hinten lege fahre ich total karussel. das ist wirklich horror.

2. libido wurde zwar etwas besser, aber mehr als einmal im monat ist nicht drin. dabei nehme ich absolut keine hormone mehr zu mir.

3. ich habe sehr starke pms symtome, fast 2 wochen bevor die mens dann wirklich kommt (starkes brustspannen und immense stimmungsschwankungen).

4. meinen mittelschmerz vom ES spüre ich aber überhaupt nicht mehr :cry: habe mittlerweile sogar angst, daß ich gar keinen mehr habe. mein zyklus pendelte zwischen 17 bis 29 tagen. mittlerweile stabilisiert er sich wohl etwas. war jetzt 2 mal 26 und 28 tage. immerhin.


habe mir jetzt einen termin beim fa geholt, aber da setzte ich eigentlich nicht viel hoffnung drauf, da er schon beim ziehen der mirena nic…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Johnah

Johnah 30 Jahre alt, 2 Kinder (2 u. 4 Jahre), Mirena 2 1/4 Jahre von 09/02 - 06/04

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag