7 Monate später

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sandy1971
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24. Okt 2004 10:27

seit Sonntag geht es mir wieder total schlecht. Hatten für Sonnag Abend Karten fürs Musical wo ich mich so drauf gefreut habe. Sonntag Nachmittag habe ich dann noch meine Tage bekommen-klasse. Ab da hatte ich schlagartig tierische Kopfschmerzen und wieder das mit dem Schwindel. Das Musical habe ich so gesehen nur "abgesessen". Das ist doch ätzend , oder ??

Seitdem habe ich von Morgens bis Abends Schwindel ohne Ende. Was dazu kommt-weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. Habe einen tierisch trockenen Mund und bin ständig Bonbons am lutschen. Meine Lippen kribbeln total und in meinem Mund zieht sich ständig alles zusammen (so als wenn man was ganz saures isst). Hatte das schon mal jemand von Euch?? Ein ekliges Gefühl.

Die Tage vor meinen "Tagen" waren total klasse. Mir gings so gut wie nie. Habe schon gedacht es wäre endlich nach 7 Monaten überstanden.

Bin wirklich am überlegen ob ich mir nicht doch Hormone holen soll, damit ich das während den Tagen auch mal in den Griff beko…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
33 Jahre, 3 Kinder, 25 Monate Mirena, seit Oktober 2004 ohne Mirena

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag