Gewichtszunahme, Schwindel, Übelkeit, geschwollene Beine...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
schnecke63
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 12. Jun 2005 08:28
Wohnort: Wendlingen/N.

Hallo,
ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Mir wurde die Mirena im Sommer 2003 eingesetzt. Dann begann die Odysee. :x

1. Übelkeit (da dachte ich mir noch nicht viel dabei),
2. Gewichtszunahme (da ich im August 2003 das Rauchen aufgehört habe, schob ich es erst mal da drauf. Bis zum Juni 2005 habe ich jedoch 14 kg zugenommen, obwohl ich Joggen gehe, eine Diät gemacht habe und bei einer Ernährungsberaterin war, die sich auch keinen Rat mehr wusste)
3. Gelenkschmerzen. Meine Heilpraktikerin diagnostizierte Gicht und mit den Tropfen wurde es auch besser. Der Orthopäde konnte auch nichts finden. Das Joggen wurde immer schwieriger. Der Besuch beim Frauenarzt mit einem ersten Verdacht von mir auf die Spirale brachte auch nichts. Der Frauenarzt sagte, wenn ich ein Stück Fleisch essen würde hätte ich mehr Hormone in mir als von der Spirale
4. Geschwollene Beine und Wassereinlagerungen im Gesicht und am ganzen Körper. Wieder Besuch beim Hausarzt und beim Venologen. Nieman…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag