7 Monate Mirena - Dauerblutungen, Depris, Schmerzen etc.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
gast

Hallo,

tja, hier dann also noch ein Negativ-Bericht!

Ich habe die Mirena jetzt genau 7 Monate.
Habe dann leider auch dem Gyn. geglaubt und mir meine Zweifel wegreden lassen!

Vorab: Ich bin 36, habe zwei Kinder (11 und 8), habe mit knapp 16 Jahren mit der Pille angefangen (eigentlich gut vertragen). Hatte 1992 eine Konisation wegen Zellveränderungen beim Krebsabstrich, die aber ohne weiteren Befund verlief. 1999 hatte ich extreme Blutungen und Unterleibsschmerzen, so dass eine Ausschabung erfolgte, bei der dann etliche Polypen aus der Gebärmutter entfernt wurden. Ein ganz kleines Myom an der äußeren Gebärmutterwand wurde bei der zweiten Schwangerschaft festgestellt, aber es macht keinerlei Schwierigkeiten. 2000 habe ich mich dann zur 3-Monats-Spritze entschlossen, da ich die Pillen-Einnahme lästig fand. Mit der Spritze bin ich auch sehr gut klarkommen. Meine Blutungen wurden immer weniger, blieben teilweise ganz aus. Einziger Nebeneffekt: Ich habe in den ersten 4 Monaten 12kg zugeno…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag