wieder normal geworden....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
gruene_sandra
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27. Apr 2005 11:18

Hallo,

ich hatte die Mirena 1 1/2 Jahre lang und dachte eigentlich, ich wäre zufrieden... Gegen Ende hin hatte ich dann allerdings fast täglich abends üble Kopfschmerzen. Außerdem hatte ich nach dem Einlegen innerhalb von 4 Wochen 5 kg zugenommen, die sich konstant hielten.

Nun habe ich die Spirale vor 2 Monaten entfernen lassen wegen Kinderwunsch. Das Ziehen war überhaupt nicht schlimm - ein kleines Pieksen und raus war sie :D
Drei Tage später hatte ich eine leichte Blutung und dann erst wieder 3 Wochen später eine normale bzw. ziemlich starke Menstruationsblutung.

Wie gesagt - ich war mit der Mirena eigentlich zufrieden (bis auf die 5kg zusätzliches Gewicht :cry: ). Aber nach dem Ziehen habe ich doch gemerkt, dass die Mirena mich verändert hatte. Ich war plötzlich wieder viel aktiver, kontaktfreudiger und extrovertierter. Das alte Ich war plötzlich wieder da - und das tat guuut!!!!
Die Kopfschmerzen sind auch auf nimmerwiedersehen verschwunden. Nur die Kilos leider nicht :?

Nun …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten