Der verflixte 6.Monat!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 6. Feb 2005 20:52

Hallo ihr Lieben, :arrow:

ich glaube mich trifft auch, so wie bei manch anderer hier(wie ich gelesen habe) im sechsten Monat nach Entfernung von Mirena, ein Aufbäumen der Nachwirkungen der Hormonumstellung!

Die zweite Woche geht es mir so richtig schlecht.
Schwindel, zittern und Unruhe, Übelkeit, Gelenksschmerzen, Durchfall, komisches Gefühl im rechten Ohr, ANGST!

Ich habe mich nun wieder mal durchchecken lassen und GOTT SEI DANK alle Befunde sind in Ordnung. Angefangen von Blutabnahme, Stuhlprobe, Ultraschall, EKG und HNO! Der Neurologe macht noch am Montag ein EEG, da ich am Montag in der Nacht auf Urlaub fahre. Ist dieser Befund, so hoffe ich, auch in Ordnung, weiß ich ganz genau, es ist wieder wegen MIRENA!!!! :x :x :x

Laut meiner FÄ kann das bis zu einem Jahr dauern bis sich die Hormone umgestellt haben! Bin momentan wieder am verzweifeln da die Angst :shock: so groß ist, obwohl ich weiß mir fehlt nichts!!!

Wem geht es gleich?
Freue mich über eure Antworten, das g…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten