Besserung in Sicht :-)

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
devilchen17
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19. Mai 2005 15:15
Wohnort: Düsseldorf

Hallo liebe Forum-Mädels!

Ich habe seit 6 Wochen die Hormonspirale raus und alles wird - selbst schon nach so kurzer Zeit - meiner Meinung nach besser. Erst habe ich dauerentwässert und mittlerweile schon 3 kg abgenommen. Ich hatte von meinen extremen Brustschmerzen schon berichtet; diese sind auch viel geringer und ich habe jetzt schon wieder eine BH-Größe weniger. Das läßt mich hoffen, daß meine Oberweite wieder komplett "zurückschrumpft" :D

Ich fühle mich jedenfalls wieder sehr viel wohler in meiner Haut. Dachte erst, das ist wohl auch Kopfsache, aber die Tatsachen sprechen für sich. Längst fühle ich mich nicht mehr so aufgedunsen. Allein schon, daß meine Oberweite sich nicht mehr so anfühlt, als würde sie jeden Moment platzen, ist für mich persönlich eine extreme Verbesserung.

Meine erste Periode nach Mirena ist völlig normal verlaufen "wie früher".

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Glück & Wohlbefinden
Claudia
39 Jahre, keine Kinder, Eileiter-Schwangerschaft vor 7 Jahren nur knapp überstanden, 3 J. HS :-/, seit 14.06.05 raus!

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten