Ursachenforschung? Nach 6 Jahren erste Erkenntnis!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Andrea39
Aktives Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 10. Nov 2004 19:13
Wohnort: Kronach (Oberfranken)

Andere betreiben Ahnenforschung - ich Ursachenforschung und bin nun endlich einen Schritt weitergekommen.

Wie ihr wisst wurde mir im September 1999 die Mirena gesetzt und im Juli 2004 gezogen.
Nachdem ich nun jahrelang im Ungewissen war zwecks meiner Probleme kann ich nun sagen, dass ich bereits 6 Monate nach dem Legen der Spirale sie eigentlich hätte wieder ziehen lassen müssen, resp. der FA sie hätte wieder ziehen müssen wegen Unverträglichkeit.

Denn 6 Monate nach dem Ziehen hatte ich die erste Scheideninfektion, was ich vorher NIE hatte (Pille, Kupferspirale).
Dies hat sich dann ca. 7 mal wiederholt während der gesamten Tragezeit und Blasenentzündungen und alle anderen Symptome kamen dazu.

Darauf gekommen bin ich nun durch Zufall.
Ich war letzten Dienstag beim Gyn zur Kontrolle, wo wiederum eine Infektion festgestellt wurde (man bedenke: bereits 1 Jahr nach dem Ziehen!!). Daraufhin wurden mir Antibiotika & Zäpfchen verordnet sowie Vagisan welches ich nach der Einnahme des Antibi…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
40 Jahre, 1 Kind, Mirena 4 Jahre 10 Monate, seit Juli 2004 ohne

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag