Meine Mirena Story

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Hibou
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23. Aug 2005 19:43

:lol:

hallo Katja und alle anderen

Ich wollt auch mal meine Mirena - story schildern. Die ist aber noch eher kurz.

Also: ich bin 34 jahre alt, habe zwei kinder, die sind 9 und 6. Ich lebe getrennt, habe aber einen Freund.

Seit November 04 trage ich die MIRENA.

Das Einlegen war sehr schmerzhaft für mich und das obwohl ich schon zweimal spontan geboren hatte.
Ich musste hinterher ein Schmerzmittel haben.
Und eine halbe stunde liegen, weil ich fast in Ohnmacht fiel... :shock:

Drei Tage lang hatte ich danach Bauchweh und fast einen Monat lang einen geschwollenen Bauch.

Während fast vier Monaten hatte ich Dauerschmierblutungen.

Und seitdem bin ich fast Blutungsfrei.

MIR fehlen die Blutungen überhaupt nicht. Im Gegenteil. Was bin ich froh, diese los zu sein!

Früher waren die ersten zwei Tage der Periode für mich eine Qual! Ich hatte Schmerzen und ohne Schmerzmittel ging nix!
Meist war mir auch übel und ich hatte auch Schmerzen, die bis in die Beine ausstrahlten. Ich konnte manch…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag