Wie lange Blutung bzw. kann das schon die Regel sein?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
christina1405
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jul 2004 17:29

Hallo Leute,

ich hab mir die Mirena am Mittwoch ziehen lassen.
Es war nicht wirklich spaßig, da die Fäden weg waren un der sicher 15 Minuten da unten rumgestochert hat...

Es hat dann geblutet und dann fast aufgehört.

GEstern (Samstag) kam dann ne Regelstarke Blutung.

Kann das scho die erste Periode sein?

Wenn nicht, was ist es dann?

Nehme wieder die Pille und weiß nun nicht, wann ich anfangen soll, weil ich ja nicht sicher bin, ob es schon meine Tag sind.

Warte einfach noch ein Monat, oder?

LG
Christina

PS: Hauptgund fürs ziehen war mein starker Mittelschmerz (5 Tage lang) drum nehm ich jetzt wieder die Pille, damit mir das erspart bleibt.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag