3 Tage ist es nun her....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
MELINA
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 30. Aug 2005 22:55

Hallo
Ich habe meinen Zustand nicht mehr ausgehalten,hatte am 15.09.05 mir einen Termin geben lassen bin aber kurzentschlossen zum FA gegangen weil ich das Ding nur noch loswerden wollte.
Habe meinem FA von meinem Zustand erzählt das ich das Gefühl habe das ich umkippe Schwindel Kreislaufprobleme usw, Er zuckte nur das Buch von der Mirena und las mir nochmal vor was da für Nebenwirkungen aufgeführt sind und das es untypisch ist.
Ich sah mehrere Zertifikate an seiner Wand hängen und dachte ,eigentlich muss doch so ein Mann es drauf haben die hängen da doch nicht nur so ,hatte aber den Eindruck gehabt das er das Buch nur zur Überbrückung unseres Gespräches zuckte weil er selber sehr unwissend schien.
Außerdem tat er so als sei ich ein Einzelfall das hunderte von seinen Patienten zufrieden seien.Daraufhin fragte ich ihn wie es denn angehen könnte das im Internet mehr wie seine Hundert Patienten über die MIrena berichten und zwar in negativer Form.Er fragte die haben auch solche Nebenwir…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten