Ergebniss meiner Untersuchung

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 6. Feb 2005 20:52

Hallo ihr Lieben, :arrow: :arrow: :arrow:

hoffe euch plagen die Nachwirkungen der Mirena nicht so sehr wie mich!!

Mein Hormonserumtest hat nun angezeigt, dass mein Hormonhaushalt verrückt spielt!!! Aber bis jetzt war ja alles in Ordnung und ich war ja gesund!!! So fühlte ich mich seit Mirena nicht mehr!!! :shock:

Habe ein viel zu hohen Progesteronwert, sprich ich könnte schwanger sein, bin ich aber nicht! Vor allem habe ich mich in meinen zwei Schwangerschaften wunderbar gefühlt! Vor vier Tagen hatte ich eine starke Migräneattacke und am nächsten Tag Bauchschmerzen. Am nächsten Tag wußte ich warum es mit mir wieder so bergab geht, ich bekam die Regel! Zuerst in der sch. SW und innerhalb ein paar Stunden massiver Abfall des Progesterons, da kann es einem schon umhauen!

Ich habe Mangel an Magnesium und Kalium und einen sehr starken Mangel an Selen!
Nun müssen diese Depots als erstes gefüllt werden.
Der starke Selenmangel führt anscheinend auf die lange Zeit der Beschwe…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten