Wo bleibt das Vertrauen zum Frauenarzt????

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Caroline
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11. Sep 2005 16:54

Hallo!
Habe gerade bemerkt, das ich euch einen Roman geschrieben habe. Bitte nehmt euch die Zeit es zu lesen, denn ich bin über jede Reaktion hoch erfreut.
Ich bin froh Euch meine Story schreiben zu dürfen. Seit gut 4 Jahren :shock: trage ich die HS. Habe ich getragen, denn dank einer guten Freundin :) bin ich dieses nette Ding seit Montag los. Ich weiß nicht ob jemand von euch so etwas auch schon erlebt hat, aber es tut einfach nur gut es mal nieder zu schreiben.
Feb. 2001 habe ich mir die HS legen lassen da ich immer starke Blutungen hatte, und damit verbunden starken Eisenmangel. Parallel dazu ist meine Mutter sehr krank geworden und auch anschließend gestorben.
Dies war ein Schock, und für alle Ärzte Grund genug alle Nebenwirkungen der HS auf den Tod meiner Mutter zu schieben. Ich habe Unmengen von Tabletten zu mir genommen., und das nicht nur harmloses Zeug. Denn ich dachte ich werde krank, weil ich den Tod nicht verkraftet habe, hab deswegen immer schön geschluckt. :twisted: …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag