schaut mal bitte drauf... vielleicht kennt das jemand ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
emluro
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 29. Aug 2005 06:15

. ich hatte ganz oft ein seltsames gefühl in meiner unteren körperhälfte.. wenn ich z.b aufstand habe ich meine gesamte hälfte nicht mehr richtig wahrgenommen... und dachte ich muss deshalb fallen. wie eingeschlafen, nur ohne kribbeln.

ab mitte rücken abwärts.



es wurde nie etwas festgestellt... anscheinend habe ich eine grosse phantasie.. ich weiss nur, das ich es bisher nicht nochm,al hatte...

was ist das zur h*lle?


ich hatte es oben schonmal eingetragen, aber versuche es nunmal hier.

vielleicht ist es ja auch was anderes, das dumme ist, das ich es nichtmal benennen kann.
2 einhalb jahre mirena/ seit dem 31. august OHNE....

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten