Das Forum

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sabina
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25. Sep 2005 21:39

hat mir geholfen in der Entscheidungsfindung. Nachdem meine Kupferspirale gezogen mußte nach einem schweren Sturz (sie lag nicht mehr richtig), :x machte mir mein FA den Vorschlag, dass man in meinem Alter nun wirklich sich nicht mehr mit der monatlichen Periode quälen müßte. Nun, die Werbung von Mirena klingt ja wirklich gut, dazu kam, dass meine Schwester sie nunmehr seit 4 Monaten wohl gut verträgt war ich schon fast überzeugt.

Mein Mann gab mir dann den Hinweis, doch mal im Internet nachzusehen, ob es denn vielleicht Erfahrungsberichte zur HS gibt. Und es gab sie, es haben wohl mehr Frauen Nebenwirkungen,als die FA zugeben. Auch habe ich jetzt erfahren,dass meine Freundin die Nebenwirkungen hat bitter erfahren müssen, sie war ja nicht mehr sie selbst. Nun ist die auf dem Weg der Besserung, nachdem sie sich kurz entschlossen für das Ziehen der HS entschieden hat.

Ich bedanke mich für all die ehrlichen Meinungen, sie haben mich bestimmt vor Schlimmeren bewahrt und ich werde es n…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag