DEPRESSIONEN, ständige Müdigkeit, Alkoholunverträglichkeit..

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
jean
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 3. Okt 2005 17:21

Hallo liebe Frauen

Wollte mir nur schnell Folgendes von der Seele schreiben:
Dank diesem Forum glaube ich wieder an mich selbst. Ich bin 30, keine Kinder (aber 2 Hunde) u. verhüte nun schon seit 15 Jahren mit Hormonen (Pille, Implanon, Mirena). Seit Januar 04 hab ich die Mirena. Ich dachte endlich, die Methode für mich gefunden zu haben (geringe Hormonbelastung, sprich kaum Nebenwirkungen und sorgenfreien Sex). Na ja, da hab ich mich wohl ziemlich getäuscht!!

Zu Beginn lief eigentlich alles gut, meine Periode blieb nach ca. 3 Mt. vollständig aus und ich hatte sonst keine Probleme.

Aber dann fing es an, ich war plötzlich einfach nur noch müde, verkroch mich zu Hause, fühlte mich richtig depressiv. Ausserdem hab ich munter ca. 8 kg zugenommen und vertrug keinen Alkohol mehr (daher nun die guten Leberwerte :wink: ). Hatte da schon das Gefühl, es könnte von der Mirena kommen (wollte es aber nicht wahrhaben). Na ja, hab mich dann durchgebissen, da ich bereits v. Implanon wusste, dass sich b…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag