HILFE schon wieder eine Panikattacke!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 6. Feb 2005 20:52

Hallo ihr Lieben! :arrow:

Nun sind 8 Monate seit Entfernen vergangen und es geht bergauf und bergab!

Die Akupunktur tut mir echt gut, jedoch seit gut einer Woche gehts wieder steil bergab. Extremes Nachtschwitzen, Schlafprobleme und heute auf einmal eine Panikattacke vom Feinsten! :shock: :x :shock:
Die Regel kündigt sich an jedoch von einer Blutung ist noch nicht zu reden!

Wer kennt das, nach so langer Zeit? Ich hatte schon lange keine Panikattacke mehr! Wann hört es denn endlich auf! :x

Eure verzweifelte :x
Michaele
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag