Durch Fasten habe ich die restlichen Kilos "abgeschütte

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
julchen_manu
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 9. Aug 2005 15:45
Wohnort: Niedersachsen

Hallo,
auch ich war geschädigt durch die Mirena. Seit Anfang Juni 2005 bin ich sie nun wieder los. Mit dem selben Tag ging es mir besser. Von Woche zu Woche wurde es besser. Also habt Geduld.
Ich glaube die Faustregel: Solange wie sie drin war, braucht der Körper auch wieder, ob alles abzubauen, ist da ganz richtig. Meine lästigen restlichen 5 kg wurde und wurde ich aber einfach nicht los.

Nun habe ich 2 Wochen gefastet und sage und schreibe 6 kg abgenommen. Was für 2 Wochen fasten wirklich enorm viel sind. Ich habe gemerkt wie ich das ganze Wasser in meinem Körper ausgewämmt habe. Ich fühle mich jetzt wie neu geboren und kann es euch nur empfehlen.

Lieben Gruß
:arrow: Julchen_manu
41 Jahre, 1 Kind (20 J.) seit Juni 05 ohne

Dieser Beitrag hat 13 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten