Bekannte "aufgekärt" => blöde Sprüche ;-((((

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
dieSonja
Aktives Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 19. Okt 2004 11:04
Wohnort: Mittelfranken

Hallo Leidensgenossinen!

Heute habe ich eine Bekannte getroffen. Sie hat mir gleich erählt das Sie jetzt die seit 2 Monaten die Mirena hat. Von einer der bekanntesten Praxen hier in der Gegend...

Ich habe für meinen Nervenarzt und für Schering meine Beschwerden einmal aufgelistet und habe ihr dann diese Liste ausgedruckt und gebracht. Man meint es ja nur gut.

Ich habe auch extra gesagt, das sie es halt nur mal im "Hinterkopf" behalten soll. Falls ihr mal was komisch vor kommt.

Und was sagt sie???? Meine Schwester, meine Freundin und wer noch alles, habe ALLE die Mirena und sind sooooo zufrieden damit!!! Das kann ja gar nicht sein! Und ob ich mir das nicht einbilde!!!! Und die Hormone der Mirena wirken doch nur ein der Gebährmutter.
Zum Abschluß hat sie dann gesagt: "Wenn ich auch einen an der Klatsche bekomme, weiß ich ja wovon!"

Packungbeilage hat sie natürlich nicht bekommen. Nur so eine Broschüre...

Ich komme mir so was von DUMM vor. Da meint man es nur gut und wird dann gl…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
26 Jahre, 1 Kind, Mirena 5 Jahre, seit 10/04 ohne

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten