Da bin ich wieder

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Matilda
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 31. Okt 2005 15:20
Wohnort: Hamburg

Huhu :arrow: :arrow:
ich habs geschafft...ich konnte nicht bis Mittwoch warten und hab mir Mirena schon heute Abend ziehen lassen. Der FA mußte die Gebärmutter erst "zurechtrücken" und mußte sie etwas herunterziehen, da er an den Faden nicht herankam. Der Gedanke daran ist schlimmer, als es war!
Juuuuubelllll HURRA es geht mir schon besser. Ich blute wieder und ich hätte nicht gedacht, dass ich mich darüber auch mal freuen könnte! Bloß fühlte ich mich in den letzten Monaten so aufgebläht, dass ich dachte..."jetzt krieg ich meine Tage" aber da kam nix und das war wie das Warten auf`s Gewitter! :lol:
Nach dem Ziehen war der Blähbauch sofort weg und dann bekam ich noch Wärmebehandlung wegen der Zysten und da gings mir total gut!
AAAAhhhh....es ist überstanden! Nie wieder!!!! :twisted:
Seid gegrüßt
Matilda

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten