Es gibt keine Packungsbeilage????? Östrogenmangel!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
shakopee
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23. Nov 2005 10:32
Wohnort: zwischen Bodensee und Schwarzwald

Heute war es auch bei mir soweit. Nach drei Jahren mit diversen NW, die ich erst, seitdem ich dieses Forum gefunden habe (viiiiieeeeelllen Dank dafür!!!!), zuordnen konnte, ist die Mirena draussen.

Meine FÄ zog sie mir ohne Schwierigkeiten. Sie meinte aber, dass meine gesundheitlichen Probleme mit meinem viel zu niedrigem Östrogenwert zusammenhängen würden. Meine Frage, ob denn Mirena an diesem Östrogenmangel schuld sein könnte, verneinte sie. Hat hier noch jemand mit der Konstellation Mirena und Östrogenmangel zu kämpfen gehabt? hat sich das ggf. nach dem Ziehen gebessert?

Und dann der Clou: Ich bat sie um eine Packungsbeilage der Mirena, weil ich beim Legenlassen keine erhalten hatte. Darauf meinte sie, dass es das nicht gäbe, alle Infos stünden ja in der Anwenderinnen-Broschüre. Da blieb doch der Mund offen stehen! Für wie blöd hält die mich eigentlich?

Soeben hat ein Anruf meinerseits bei Schering ergeben, dass es sehr wohl eine Packungsbeilage gibt. Sie schicken sie mir soga…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
38 Jahre, 2 Kinder, Mirena fast 3 Jahre, seit 12 /2005 ohne
Antworten